ewe Sternwald/Nuova in wildeiche/weiß

Inselküche in wildeiche mit weißer Kücheninsel und angebauter Barplatte

Eine Holzküche zu haben bedeutet weder unbedingt Landhausstil noch Urigkeit, wie man an dieser modernenKüche perfekt erkennen kann.

Geradlinige Fronten ohne Rahmenoptik, hochmoderne, eckige Griffe, weiß (ewe Nuova) als Kontrastfarbe: Das Küchenmodell ewe Sternwald beweist, wie modern und chick Holzküchen sein können.

Diese herausragende Inselküche wurde geplant und umgesetzt von ewe Flagship Partner Laimer Lebens_Raum. Neben dem minimalistischen Erscheinungsbild, das ein klares, puristisches Raumgefühl vermittelt, ist vor allem der große Stauraum ein besonderes Merkmal. So wurde nicht nur mit smarter Inneneinrichtung (wie mit dem Hochschrank mit Innenrollkörben) viel Platz geschaffen, sondern auch ein versteckter, begehbarer Vorratsraum integriert. Dort sind hinter einer Tür, die sich nahtlos in die Küchenrückwand einfügt, die Vorräte, weniger benutzte Küchengeräte und Küchenutensilien verborgen und dennoch leicht zugänglich.

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner Laimer Lebens_Raum

Galerie