ewe Nuova in weiß

Kompakte kleine weiße Inselküche mit dunkelgrauer Arbeitsplatte und silbernen Griffbügeln

Eine lässige Inselküche kann auch auf wenig Grundfläche realisiert werden.

Großzügiger Stauraum und ein offene, einladende Inselküchen-Lösung muss nicht immer in einer großen Küche realisiert werden. An dieser kleinen aber feinen ewe Nuova sieht man, dass auch kleine Küchen alle Wünsche erfüllen können.

Diese Küche wurde von Einrichtungsprofi Eigenstil | Lili Zemsauer in einer Eigentumswohnung umgesetzt, die zukünftig vermietet werden soll. Die Anforderungen waren: zeitlos, schlicht und robust.

Die dunkle Arbeitsplatte in beton schiefergrau setzt einen schönen Kontrast zur klassischen weißen Kunststofffront der Küche. Die Kücheninsel bietet von beiden Seiten Regale und daher viel Stauraum.
Der Backofen wurde hochgestellt und ermöglicht so ergonomisches Arbeiten.

 

Küchenplanung: Eigenstil, Lili Zemsauer, Neuhofen a.d. Krems

Galerie