FM Nordkamm/ewe nanoo® in steineiche/lehmbraun

Kücheninsel in lehmbraun mit integrierter Nische mit Metallrahmen in schwarz

Eine moderne Kücheninsel kombiniert mit Schränken im Landhausstil - attraktiv und einzigartig.

Hier wurde durch unseren ewe Fachhandelspartner Schweier eine FM Nordkamm kombiniert mit dem Küchenmodell ewe nanoo® geschaffen. Die Schränke im Landhausstil haben den Farbton steineiche, während die ewe nanoo® Oberfläche der Kücheninsel die Farbe lehmbraun aufweist. Die matte Arbeitsplatte in ceramic layla verschmilzt mit dem modernen Farbton der Kücheninsel.

Das absolute Highlight dieser Küche ist das Wandregal mit integrierter Beleuchtung, die für ein besonders wohliges Gefühl in der Küche sorgt.

Die beiden Hochschränke wurden mit der Höhe des Fensters perfekt abgestimmt, um ein besonders feines Aussehen zu erzielen.

 

Küchenplanung: ewe Fachhandelspartner Schweier | Fremdingen, Deutschland