ewe50 in anthrazitgrau

Anthrazitgraue Inselküche, die Hochschrankgruppe im Hintergrund ist mit Holz eingerahmt

Das Designermodell ewe50 in der Farbe anthrazitgrau wurde hier zum Highlight des großzügigen Raums.

Manche Küchen beeindrucken einfach bereits auf den allerersten Blick, so wie diese elegante ewe50 in der Farbe anthrazitgrau, die von ewe Flagship Partner BAM.wohnen umgesetzt wurde.

Das Küchenmodell ewe50 besticht durch seine edlen Designdetails. Die Stufenfronten und die Frontwangen sind abgeschrägt designt. Was vielleicht nicht auf den ersten Blick ins Auge sticht, schafft einen harmonischen Eindruck mit dem gewissen Extra. Auch das minimale waagrechte und senkrechte Fugenbild gehört zu den Special Features der ewe50.

Eine Besonderheit dieser Küche ist auch die versteckt integrierte Tür, die zu einer Vorratskammer führt.#

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner BAM.wohnen, Vorchdorf