ewe Sintesa/Nuova in eiche umbria/schwarz

Schwarze Kücheinsel mit Barplatte aus Holz, dahinter deckenhoch verbaute Hochschränke in eiche umbria

Eine schwarze Kücheninsel bietet den perfekten Kontrast für die deckenhohen und sockelüberdeckenden Hochschränke in eiche umbria.

Diese moderne Küche weist die perfekte Kombination aus Holzelementen und schwarzen Akzenten auf: Es handelt sich um die Küchenmodelle ewe Sintesa in eiche umbria und ewe Nuova in schwarz.

Mit einer in den Hochschränken versteckten Türe wurde eine Waschküche integriert. Bei geschlossener Hochschranktür ist dieser Raum nicht zu erkennen.
Die Hochschränke an der Rückseite sind deckenhoch und sockelüberdeckend, das gibt eine schlichte, aber wirkungsvolle Optik und maximiert den zur Verfügung stehenden Stauraum.

Die dunkle Arbeitsplatte aus Granit sieht nicht nur besonders ansprechend aus, sondern eignet sich mit ihrer Robustheit perfekt für den Alltag.

Im Wohnbereich wurde passend zu den Holzelementen der Küche ein gemütlicher Essbereich geschaffen - perfekt für ein schönes Abendessen mit der Familie.

 

Küchenplanung: ewe Exklusiv Partner Elektro Müller, Landeck