ewe nanoo®/Sintesa in lehmbraun/sienaeiche

Kompakte Inselküche in lehmbraun mit schwarzer Arbeitsplatte und Oberschränken in Holzoptik

Nicht überall steht der Platz für eine große Küche zur Verfügung. Gerade bei kleinen Küchen ist Fingerspitzengefühl in der Planung wichtig.

Wer im Wohnbereich nur wenig Platz für die Küche zur Verfügung hat, ist umso mehr an Planungslösungen interessiert, die aus kleinem Raum das absolute Maximum herausholen. Bei dieser ewe nanoo® mit reinigungsfreundlicher Küchenoberfläche in lehmbraun in Kombination mit sienaeiche ist das Pointinger Wohnen hervorragend gelungen.

Hier wurde eine Inselküche geschaffen, die dank intelligent geplanter Laden, Innenausstattung und deckenhohen Schränken das Maximum an Stauraum aus dem begrenzten Platz herausholt. Direkt an die Insel wurde der Esstisch angebaut, sodass auch hier einerseits kein Platz verlorengeht, andererseits aber auch ein wunderbarer Raum der Gemeinsamkeit und Kommunikation geschaffen wurde.

 

Küchenplanung: ewe Exklusiv Partner Pointinger Wohnen

Galerie