ewe nanoo® in onyxschwarz

Wohnraum in Vollholz mit schwarzer Küche und Kücheninsel aus massivem Baumstamm

Diese mattschwarze Küche beeindruckt mit der Kücheninsel aus einem massiven Baumstamm.

Wir präsentieren eine beeindruckende Küche in einem fantastischen Wohnraum, umgesetzt von ewe Fachhändler Sepp Gwechenberger Tischlerei. Dank der tollen Architektur wirkt der Raum trotz Holzauskleidung luftig und modern. Die supermatte onyxschwarze ewe nanoo® ist darin ein perfekter Kontrast, der sich dennoch harmonisch einfügt.

Auf der Küchenzeile wurde eine edle Arbeitsplatte aus Stein eingesetzt. Die Kücheninsel hingegen beeindruckt mit ihrer Machart aus einem Teil eines massiven Baumstamms.

Im ersten Stock wurde eine Glasplatte in den Boden eingesetzt, sodass man von dort aus einen freien Blick hinunter auf die Kücheninsel hat.

 

Küchenplanung: ewe Fachhändler Sepp Gwechenberger Tischlerei, 5522 St. Martin/Tennengebirge