ewe Concreto/nanoo® in beton opal/granitgrau

U-förmige Küche mit Kücheninsel in heller Betonoptik und deckenhohen Hochschränken in dunkelgrau

Eine Küche in Betonoptik muss nicht automatisch kühl und Industrial Design sein. Das beweist diese moderne, einladende Küchenkombination.

Hier wurde für eine Familie eine einzigartige Küche mit großer L-förmiger Kücheninsel und viel Stauraum umgesetzt. Kombiniert wurden eine ewe Concreto in der hellen und freundlichen betonoptik beton opal und eine ewe nanoo® in granitgrau, die für Kontrast sorgt. Dank deckenhoher Hochschränke wird hier kein Platz vergeudet.

Optische Highlights bilden die Kücheninsel-Nische und die Kaffee-Nische in bergeiche (Holzdekor).
Besonders edel: die Arbeitsplatte aus Stein in der Farbe Nero Assoluto.

Auch der Essplatz wurde von Böhm-Mitsch umgesetzt mit einem Esstisch aus Eiche natur mit schwarzem Metallgestell.

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner Böhm Mitsch, Spannberg

Galerie