ewe Colora in weiß

Inselküche in weiß mit seitlicher Hochschrankgruppe mit Holzfronten

Manche Küchen kann man nur mit einem Wort beschreiben, und das ist: perfekt!

Schlicht, großzügig, elegant und dennoch praktisch und einladend im Alltag: So präsentiert sich diese Inselküche ewe Colora in Oberösterreich, die von ewe Flagship Partner BAM.wohnen geplant wurde.

Eine große Kücheninsel und eine lange Arbeitsplatte an der Rückseite laden zu ausgiebigem Kochen ein. Hier ist bereits reichlich Stauraum vorhanden, der durch einen Vorratsraum an der Seite noch ergänzt wird. Der schwarze Kühlschrank wird durch die Holzumrahmung perfekt in Szene gesetzt und bietet einen optischen Kontrast zur strahlend weißen Küche.

Die Arbeitsplatte besteht aus schlicht-weißem Quarzkomposit und fügt sich perfekt in die Umgebung der Küchenfronten ein. Dieses Ton-in-Ton-Konzept wird immer beliebter.

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner BAM.wohnen