Homestories

Zuhause ist der Ort, wo ich am liebsten bin, wo ich ganz ich sein kann, wo sich ein Lebensgefühl der Zufriedenheit und des Glücklichseins entwickelt. Zuhause ist, wo es mir gut geht.
Küchen Ideen | ewe Homestory | Pärchen
Küchen Ideen | ewe Homestory | Pärchen

Stadtleben in Wien

"Menschen machen ein Zuhause erst zu einem richtigen Zuhause."

In Wien spürt man sofort ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Stadt pulsiert und vereint auf perfekte und charmante Weise Klassik und Moderne. Das junge Paar liebt die Flexibilität, die das Stadtleben in Wien mit sich bringt. Was die Einrichtung ihrer Wohnung betrifft, orientiert sich das Paar mehr an der zeitgenössischen Facette der Hauptstadt. - „Modern, clean und minimalistisch“!

Mehr über Stephan & Yasemin

Küchen Ideen | ewe Homestory | Familie
Küchen Ideen | ewe Homestory | Familie
Küchen Ideen | ewe Homestory | Familie

Familienglück in Oberösterreich

"Daheim ist da, wo sich die ganze Familie wohl fühlt."

In Oberösterreich haben sich die Dominik und Verena mit ihren Kindern ein wahres Familienidyll geschaffen. Mit ganz viel Platz, um sich zu entfalten - und so soll es auch sein.

Mehr über Dominik und Verena

Küchen Ideen | ewe Küchen Homestory | Anna Maria - Tirol
Küchen Ideen | ewe Küchen Homestory | Anna Maria - Tirol

Anna Maria's
Ruhepol in Tirol

"Die eigene Identität bewahren aber auch Neues zulassen"

Unter diesem Motto hat sich Anna Maria zur Pensionierung im wunderschönen Tirol noch mal ganz neu eingerichtet. Einfach, hell und leicht sollte es sein - ohne direkte Nachbarn, weiträumig, ruhig und doch zentral gelegen. Daraus wurde schließlich ein Penthouse mit Lift: 125 m2 zum Wohlfühlen und Ausbreiten mit einer großzügigen Terrasse.

Mehr über Anna Maria

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen

Bleiben Sie immer up-to-date - wir versorgen Sie mit Ideen und Inspirationen!

ewe auf Social Media