Der perfekte Vitaminkick -
2 Zutaten Smoothie

2 Zutaten Smoothie mit Joghurt und Beeren - einfach, schnell gemacht und lecker :D

Smoothie Beeren

Zutaten für 1 Portion:

  • 180 g Joghurt (Natur- oder Vanillejoghurt)
  • 220 g Beeren

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und zu einem Smoothie mixen.

Tipp: Der Smoothie kann je nach Belieben mit Erdbeeren, Heidelbeeren und Himbeeren gemixt werden. Sollten Sie keine frischen Früchte zur Verfügung haben, eignen sich auch tiefgekühlte Beeren für den Vitaminkick.

Oster Pinze

Kulinarik und Genuss Osterpinze

Die leicht süßliche Osterpinze ist ein traditionelles Ostergebäck in Österreich - sehr beliebt sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern. Durch das dreifache Einschneiden bekommt die Osterpinze Ihre typische Form!

Lesen Sie mehr über Osterpinze
Ingwer-Shot | Immunbooster | ewe Küchen

Kulinarik und Genuss Immunbooster

Gerade in der kalten Jahreszeit tut es dem Immunsystem gut, wenn man es stärkt und unterstützt. Hier gibt es ein einfaches Rezept für einen Do-it-yourself-Immunbooster: ein stärkender Ingwer-Shot.

Lesen Sie mehr über Immunbooster
Image Picture Frühstück | Overnight oats

Kulinarik und Genuss Sonntagsbrunch mit Overnight Oats

Was gibt es schöneres als am Sonntag Vormittag gemütlich mit deinen Liebsten zu brunchen?
Overnight Oats am Vortag zubereiten und am nächsten Tag Gäste überraschen und zum Frühstück genießen.
Lesen Sie mehr über Sonntagsbrunch mit Overnight Oats
ewe Magazin | Weihnachtstisch

Kulinarik und Genuss Lieblingsessen zu Weihnachten

Neben der Freude über die Geschenke verbinden wir alle auch gutes Essen mit Weihnachten und die Küche wird zu einem der wichtigsten Orte.

Lesen Sie mehr über Lieblingsessen zu Weihnachten