ewe | moderne Küchen

Wenn Funktion zum Design wird...

An eine Küche werden heute viel höhere Ansprüche gestellt als pure Funktionalität. Sie ist Mittelpunkt des Zusammenlebens, nimmt oft viel Raum in Anspruch und soll dementsprechend denjenigen widerspiegeln, der dort wirkt und wohnt. Neben wunderbar konsequenter Linienführung schafft eine Küche dies durch immer neue Materialien und Oberflächen, aber auch durch Features, die nicht nur das Leben erleichtern, sondern ein echtes Highlight sind.

ewe50 Jubiläumsmodell 1

Wie für Sie gemacht

Ideen, die den Alltag verbessern und dennoch niemals alltäglich werden, machen unsere Küchen aus. So ist etwa die perfekte Höhe der Arbeitsplatte eine ebenso individuelle Facette in der Küchenplanung wie das richtige Volumen und die Einteilung von Stauraum. Eine Küche zu schaffen, die echten Mehrwert bietet und auch emotional bewegt, ist das, was uns antreibt. Bereits seit 1967.

Kein Mensch gleicht dem anderen – warum sollte es dann eine Küche? Hat doch jeder Einzelne andere Anforderungen und Ansprüche.

ewe ... und nicht irgendeine Küche

NEU: ewe Nuova

Elegante, minimalistische ewe Küche mit Küchenfronten in der Trendfarbe "monument" und Elementen in "nuss royal". Schwarze Griffe und Dekorglas Parsol setzen harmonische Akzente.

Zum Küchenmodell

ewe & die grifflose Küche

Eine wahre Küchen-Revolution – das war die erste grifflose Küche von ewe bei der Markteinführung. Im Laufe der Zeit hat sie sich mit uns weiterentwickelt und dabei nichts von ihrem designstarken Charme verloren. Ganz im Gegenteil - wartet sie nämlich heute mit einer noch größeren Vielfalt an Materialien, Farben und Gestaltungsmöglichkeiten auf. Perfekt abgestimmt auf das pure, reduzierte Konzept.

FM Landhausküchen

Gemütlichkeit und Design treffen bei FM in perfekter Harmonie aufeinander. Mit viel Liebe zum Detail, hochwertigen Materialien und gekonnten Highlights halten FM Küchen, was sie versprechen: die Küche zum Leben.

FM Modelle entdecken