FM Keltensteig in weiß

Große weiße Inselküche im Landhausstil mit an der Kücheninsel angebautem Esstisch

Die Echtholzküche FM Keltensteig begeistert hier in weiß lackiert im englischen Stil mit Goldelementen.

Ein Küchenstil, der bei uns eher selten zu finden ist - in diesem imponiert diese tolle Echtholzküche, Modell FM Keltensteig. Die Fronten wurden weiß matt lackiert und mit goldfarbenen Griffen versehen, weitere goldene Akzente komplettieren den edlen Look.

Geplant wurde diese großzügige Inselküche von ewe Flagship Partner Böhm-Mitsch aus dem Weinviertel. Besonderer Wert wurden auf die elegante Optik, Stauraum und viel Platz für gesellige Runden gelegt.

Die Arbeitsplatte in Marmor-Optik komplettiert den besonderen Stil dieser Küche, für die kulinarische Abrundung sorgt der große amerikanische Kühlschrank.

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner Böhm Mitsch, Möbel im Waldviertel - Spannberg

Galerie