FM Hirschalm in salbei

Inselküche mit Landhausfronten in salbei und schwarzer Arbeitsplatte aus Stein

Wenn die Haustiere Hochlandrinder sind, dann passt eine Holzküche natürlich nicht nur ins Haus, sondern auch zur Lebenseinstellung.

Fronten aus massivem Fichtenholz machen das Küchenmodell FM Hirschalm zu etwas ganz Besonderem, vor allem, wenn sie sich in die außergewöhnliche Farbe salbei kleidet.

ewe Fachhändler GL Wohndesign hat die Küche exakt nach den Wünschen der Kunden geplant und umgesetzt: Eine offene Küche im Landhausstil mit großer Arbeitsfläche auf einer Kücheninsel sollte es werden. Auch Stauraum war besonders wichtig und wurde mit funktionaler Innenausstattung gelöst: Mülltrennsystem im Spülenschrank, Vorratsschrank mit innenliegenden Rollkörben und ein Eckschrank mit Schwenkauszuügen.

Und natürlich sollte sie vor allem toll aussehen nach der Fertigstellung. Diese Aufgabe wurde mit Bravour gemeistert!

 

Küchenplanung: ewe Fachhändler GL Wohndesign, 4081 Hartkirchen

Galerie