ewe Sintesa in carameleiche

Inselküche mit Fronten in carameleiche, die Wände sind grün gestrichen

Eine Küche in täuschend echter Holzoptik ist hochwertig, gemütlich und deutlich pflegeleichter als Holzfurnier.

Holz oder Holzoptik? Neben dem deutlich niedrigeren Preis der Küche in Holzoptik gibt es noch einen weiteren Vorteil: Die Fronten in Holzoptik sind weniger empfindlich und nicht angewiesen auf ein bestimmtes Raumklima (Luftfeuchtigkeit).

Dank moderner Oberflächentechnologien sind Holzoptik-Fronten noch dazu nur noch vom Fachmann von Echtholz zu unterscheiden, so wie bei dieser großzügigen ewe Sintesa im Dekor carameleiche, die von ewe Flagship Partner Böhm-Mitsch GmbH realisiert wurde.

Besonderheiten dieser Küche sind die Arbeitsplatte aus Stein in der Farbe Brown Antique Leather sowie die riesige Kücheninsel mit einer Thekenplatte aus Altholz Eiche, wo es sich gemütlich gemeinsam essen lässt.

Die Oberschränke wurden mit Glasfronten mit schwarzem Metallrahmen versehen, passend dazu wurde die Einbau-Vitrine mit Parsolglas dunkel in der Kücheninsel eingesetzt.

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner Böhm Mitsch, Möbel im Weinviertel

Galerie