ewe Nuova in weiß mit Holzelementen

Weiße Inselküche mit dekorativen Holzelementen, davor ein Esstisch mit blau bezogenen Stühlen

Kaum ein Küchendesign ist so dauerhaft beliebt wie weiße Küchen mit Holzelementen. Hier wurden sie als Stilelemente rund um die Küche eingesetzt.

Und kein Wunder, dass diese Kombination so beliebt ist - denn Weiß und Holz kommen einfach nie aus der Mode. Es gibt Trends und Designrichtungen und Stile, die mal mehr oder weniger beliebt sind, diese Umsetzung aber ist ein echter Dauerbrenner.

Diese ewe Nuova in weiß mit Elementen aus Eiche in U-Form macht einerseits einen sehr offenen Raum, der nahtlos in den Essbereich übergeht, schafft auf der anderen Seite sehr viel Stauraum. Die deckenhohen Schränke tun dazu ihr Übriges.
Ein sehr schönes Designelement ist auch die beleuchtbare Holznische in den Hochschränken, die sich ideal für Dekoration und Kochbücher eignet.

 

Küchenplanung: Pointinger wohnen, Braunau/Inn

Galerie