ewe Nuova in weiß/fango mit Holzelementen

Große Inselküche in weiß mit Holzelementen, an der Bar an der Kücheninsel stehen Barstühle

Diese einladende Inselküche wurde mit Eichenelementen aus der hauseigenen Tischlerei des ewe Fachhändlers ergänzt.

Diese in in einem englischen Familienhaushalt stehende Küche begeistert mit ihrer zurückhaltenden Schönheit und der puren gemütlichen Ausstrahlung.

Die Inselküche ist eine ewe Nuova in den Farben weiß und fango und wurde ergänzt mit Eichenelementen aus der hauseigenen Tischlerei von ewe Fachhändler Searle & Taylor. Sie ist schlicht und dennoch eindrucksvoll schön.

Die Vitrinenschränke mit Holzrahmen wurden mit der Glasfront Flute kombiniert, die mit ihrer wellenförmigen Optik sehr modern wirkt und immer noch einen Blick zulässt auf das, was sich dahinter verbirgt. 
Die Armatur ist ein messingfarbiger Quooker®.

Das Highlight dieses Küchenensembles ist die gemütliche Sitzbank daneben in der Ecke unter den großen Fenstern, die aus Elementen der ewe Nuova gefertigt wurde und somit nicht nur perfekt zur Küche passt, sondern auch noch extra Stauraum bietet,