ewe Nuova in panna

Weiße matte Küche mit Kücheninsel, die perfekt an eine Dachschräge angepasst wurde

Besonders sticht hier die ausgeprägte Dachschräge ins Auge, an die die Küche perfekt angepasst wurde.

Ein wunderschönes Küchenmodell in der angenehmen Farbe panna - diese schönen hellen Küchen sind fast schon das Markenzeichen unseres ewe Flagship Partners Küchendesign Keglevits.

Hier sehen Sie eine edle Ausführung unseres Küchenmodells ewe Nuova mit grifflosem Design in der Farbe panna in Kombination mit Fronten in Holznachbildung im modernen Ton eiche umbria.

Besonders sticht hier natürlich die ausgeprägte Dachschräge ins Auge, an die die Küche perfekt angepasst wurde. Gerade in Altbauwohnungen kommen solche architektonischen Besonderheiten immer wieder vor. Da ist es wichtig, dass der Küchfachhändler sein Handwerk versteht und maßgeschneiderte Lösungen wie hier anbieten kann!

Zwei verschiedene Arbeitsplatten zieren diese Küche: Auf der Insel Echtstein Porfido Marone und an der Rückwand Corian.

Neben dem Holzdekor findet sich auch Echtholz: Sowohl die Barplatte als auch das Kaffeekästchen in der Rückwand wurden aus dem Naturmaterial gefertigt.

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner Küchen Design Keglevits, Wien