ewe nanoo® in onyxschwarz mit maßgefertigten Hochschrankfronten

schwarze Kücheninsel mit umlaufender Griffmulde, dahinter deckenhohe Hochschränke mit Holzfronten

Am Beispiel dieser zeitlosen Küche ist wieder bewiesen: Bei ewe wird Individualität groß geschrieben!

Eine traumhafte Kombination aus einer onyxschwarzen ewe nanoo® und Hochschränken in einer sanften Holzfarbe - eine zeitlose Küche, die in vielen Jahren noch genauso gut gefällt wie heute.

Tatsächlich wurde hier aber eine ganz individuelle Besonderheit umgesetzt: Der Wunsch des Kunden an ewe Flagship Partner Maislinger Wohnideen war, dass die Holzfarbe der Hochschränke zum Boden passt, woraufhin die Fronten sondergebeizt wurden.

Die Küche sollte außerdem geräumig, geradlinig und schlicht sein.

Im linken Hochschrank versteckt sich ein Durchgang in einen Vorratsraum, in dem nochmals richtig viel Stauraum geschaffen werden konnte.

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner Maislinger Wohnideen, Neumarkt am Wallersee

Galerie