ewe nanoo®/Concreto in steinweiß/beton

Eine weiße Kücheninsel mit schwarzer Arbeitsplatte, dahinter eine Küchenzeile in Betonoptik

Eine ansprechende Inselküche, die durch die Rückwand in beton an Modernität gewinnt, aber dennoch klassisch bleibt.

Es gibt Farbkombinationen in der Küche, die sind einfach fantastische Kombinationen und dementsprechend hochbeliebt. Eine solche Farbkombination, die eher noch jung ist, ist weiß mit beton.

Beton ist ein Küchentrend, der nicht mehr verschwinden wird, vor allem, wenn diese Grautöne mit Uni-Farben verbunden werden. So wird die besondere Musterung der Beton-Oberfläche perfekt als Akzent in Szene gesetzt.

In dieser traumhaften Küche wurden von ewe Exklusiv Partner Riegler Wohnen zwei ewe Modelle verwendet: Unser inzwischen beliebtestes Modell ewe nanoo® mit Anti-Fingerprint-Oberfläche in steinweiß und eine ewe Concreto mit der Oberfläche in beton.

Dank der Griffmulden, die die Küche grifflos machen, wird die moderne, schlichte Oberfläche nochmals betont.

Für Ergonomie sorgen die erhöht eingebauten Elektrogeräte.

 

Küchenplanung: ewe Exklusiv Partner Riegler - Freude am Wohnen, Pabneukirchen

Galerie