ewe nanoo® in basaltgrau

Sehr kleine kompakte Küchenzeile in grau mit grau gemusteter Rückwand ohne Oberschränke

Klein, minimalistisch und auf das absolut Wesentlichste reduziert - eine ganz andere Philosophie hinter einer Küche.

Es ist nicht die Größe, die zählt. Bei dieser aufs Wesentlichste reduzierten Wohnungsküche kann man ausgezeichnet erkennen: Bei entsprechender Reduktion auf das Nötigste kommt man auch mit der kleinsten Küche aus.

Dabei muss "klein" nicht gleichbedeutend mit "einfach" sein. ewe Flagship Partner Pointinger Wohnen hat hier eine ewe nanoo® in basaltgrauumgesetzt. Die edle dunkle Farbe in supermatt betont den Minimalismus dieser Küche noch zusätzlich.

Die Hochschränke wurden auf Kundenwunsch auf Metallunterbauten gesetzt, was den reduzierten Industrial Style noch weiter betont.

 

Küchenplanung: ewe Flagship Partner Pointinger Wohnen, Braunau/Inn

Galerie