ewe nanoo® in basaltgrau mit passendem Wohnzimmer

Graue Inselküche mit schwarzer Arbeitsplatte und beleuchteten dunklen Glasoberschränken

In dieser großen Wohnküche wurden sowohl die Küche als auch die Wohnzimmermöbel mit ewe nanoo® umgesetzt.

Für eine harmonische Gestaltung des gesamten Wohnraums sollten alle Möbel und die Ausstattung zusammenpassen. Ideal umsetzbar ist dieses Konzept, wenn die Wohnzimmermöbel aus Küchenelementen gefertigt werden, was bei ewe Küchen ganz einfach möglich ist.

In dieser schönen Familienküche wurde so mit der basaltgrauen ewe nanoo® mit der supermatten, reinigungsfreundlichen Oberfläche nicht nur die große Inselküche umgesetzt, sondern auch eine TV-Bank, ein Vorzimmerschrank und Sideboards. ewe Flagship Partner Wimmer Wohnen hat eine umfassende Gestaltung vorgenommen.

Die Küche selbst besticht mit dunkler Arbeitsplatte aus Naturstein sowie mit beleuchteten Oberschränken mit dunklem Parsolglas. In die Kücheninsel wurde ein Weinkühlschrank eingebaut.

 

Küchenplanung:
Wimmer Wohnen GmbH
Langenloiser Straße 53
3542 Gföhl